Freitag, 25. September 2015

Mein Herbst 2015


Es sind wieder viele neue Lieblingsteilchen in den Laden/Shop eingezogen. Die kuschelige Strickjacke hab ich schon seit einer Weile in allen möglichen Farben im Kleiderschrank und freu mich immer wieder darüber. Bei dem Wetter sind sie im Dauereinsatz.


Ich bin ja ein typisches Herbstkind und laufe bei dem Wetter zu Hochleistungen auf. Lange Spaziergänge mit dem Hund, Kastanien sammeln, Laubkränze binden.......Kerzenschein und Kaminfeuer, geröstete Esskastanien aus eigener Ernte. Was kann schöner sein?




Dazu ein feiner Tee und der Tag ist perfekt. Womit versüßt ihr euch die feuchtkalte Jahreszeit?

Ich wünsch euch auf alle Fälle ein kuscheliges Wochenende.

Eure ELA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.