Sonntag, 1. Juni 2014

Freude pur

Gestern kam das sehnlichst erwartete erste Paket von Tafelgut und ich könnte platzen vor Freude. So spannend war auspacken noch nie. Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man den Karton öffnet und einem dieser leckere Duft entgegen strömt? Selbst unsere Postbotin konnte den Inhalt kaum erwarten. Die Steigerung waren die liebevoll gestalteten Dosen. Ach was, Dosen ist nicht zutreffend. Schmuckstücke! 



Vom Inhalt muss ich euch glaube ich nicht vorschwärmen. Sowohl optisch als auch geschmacklich ein absolutes Highlight! Also schnell eine Tasse aufgebrüht und dann mit Genuß ans einräumen gemacht. Lecker! Nu duftet das ganze Lädchen so fein, dass ich am liebsten dort übernachtet hätte. Schade, dass man Düfte nicht per Internet verschicken kann.




Mal schauen was meine Kundinnen sagen. Ich freu mich auf alle Fälle riesig auf die Zusammenarbeit mit Tafelgut. Nein, ich freu mich nicht nur, ich bin auch stolz diesen tollen Tee vertreiben zu dürfen. So ein herzliches Willkommen und wirklich tolle Unterstützung habe ich selten erlebt. 




So, ganz liebe Grüße schickt Euch 

Ela

die jetzt erst mal wieder eine Runde schnüffeln geht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.