Montag, 10. März 2014

Holland

Hallo Ihr Lieben,

Am Samstag 15.03.2014 bleibt das Lädchen geschlossen.

Frühling, Sonnenschein....da packt mich einfach das Reisefieber. Also Hotel gebucht, Schwesterchen eingepackt ob sie will oder nicht und los geht`s nach Holland. Shoppen fürs Lädchen, Freunde treffen und ganz klar ein bißchen relaxen. Seit dem letzten Hollandtrip ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich freu mich jetzt wie Bolle. Alles fängt an zu blühen, da ist es noch viel schöner als sonst. Bin halt ein absoluter Frühlingsfan. Sommer und Winter....wer braucht das schon???



Liebe Grüße
Eure Ela


PS: Im Shop gibt es noch bis Ende März 30% auf alles. Einfach den Code Frühjahrsputz eingeben. Wir brauchen Platz für neues, schönes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.