Freitag, 13. Dezember 2013

Engel

Schaut mal was ich bei uns im Ort entdeckt habe und das an einem Freitag den 13.....tztztz, da sag noch einmal jemand es würde Unglück bringen. Sind die nicht allerliebst? 




 Engel sind eigentlich nicht so meins, aber an den zwei Hübschen bin ich nicht vorbei gekommen. Es gibt ein neues kleines Geschäft bei uns mit ganz viel Kreativem (selbstgebasteltes, genähtes, Holzarbeiten usw.). Dort können Künstler aus der Region ihre Arbeiten ausstellen. Vom Profi über den Hobbyhandwerker bis hin zur Schneiderin.  Alles vertreten. Ich find die Idee einfach super und das unterstütze ich dann auch gerne. 
Das war`s auch schon wieder. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.  

Liebe Grüße aus dem House No.7
Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.