Samstag, 30. November 2013

Pünktlich

Geschafft! Wieder mal auf die letzte Sekunde aber doch pünktlich ist der Adventskalender fertig geworden. Die Leiter dient sonst Decken und Windlichtern, dieses Jahr mal zweckentfremdet. Die tolle Zahlenvorlage hab ich bei AMALIE loves DENMARK  entdeckt, die sie zum Download zur Verfügung gestellt hat.  An dieser Stelle "Vielen herzlichen Dank Amalie" ! Unsere Weihnachtsdeko  wird dieses Jahr sehr schlicht ausfallen und es wird auch wie immer erst am 1. Advent dekoriert. Ich finde einfach weniger ist manchmal mehr und boykottiere grundsätzlich dieses ganze Gedöns vorher. Lebkuchen & Co. vor dem ersten Dezember, Osterhasen im Februar und Winterjacken im August. Das ist einfach nicht mein Ding. Aber so isses halt und jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden. 





 Ich wünsch euch allen morgen einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent!


♥liche Grüße 
Ela

Leiter: House No.7
Papiertüten: Depot
Zahlen: Amalie loves Denmark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.