Donnerstag, 10. Oktober 2013

Einmal Holland und zurück

Hallo Ihr Lieben,

wir machen uns auf den Weg nach Holland um neue Schätze fürs Lädchen und den Shop zu besorgen. Das ganze mit einer Magenschleimhautentzündung im Gepäck. Super, gell? Hotel gebucht, Transporter organisiert und dann sowas. Ich freu mich trotzdem wie Bolle das es jetzt endlich losgeht,  da es ja im Sommerurlaub dank Wasserschaden nicht geklappt hat und auch sonst immer irgendwas dazwischen kam.


Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende (hoffentlich bei besserem Wetter) und bin schon gespannt, was ich euch so mitbringen kann.

(So wird es bei uns morgen wohl auch aussehen, aber zum Glück muss ich nicht strampeln ;-) )

Ganz liebe Grüße

♥♥♥
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.