Freitag, 26. Juli 2013

Sommerferien

Hallo Ihr Lieben,


ich wollte mich für die nächsten Wochen von euch verabschieden. Die Kinder haben endlich Ferien und der Urlaub steht vor der Tür. Juhu!!!! Keine Termine, keine Verpflichtungen, einfach in den Tag leben. Naja, nicht ganz, denn es steht so einiges auf dem Programm.  Deshalb nehmen wir uns dieses Jahr auch die vollen sechs Wochen (vom 29.07. bis 08.09.2013 bleibt das Geschäft geschlossen). Das Lädchen wird umgebaut, Verwandschaft besucht (Berlin wir kommen ♥), ein paar Tage Holland um das Lädchen wieder zu füllen (Entspannung pur) und dann steht erst einmal Erholung an.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer und tolle Ferien!

Ganz liebe Grüße

♥♥♥
Ela

PS: Liebe Donna, dein Päckchen wird aber vorher noch verschickt!
Liebe Miriam, dich hätt ich glatt vergessen. Tztztz! Das Buch wird natürlich trotzdem in Angriff genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.