Donnerstag, 27. Juni 2013

Süchtig

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder von unserem Wochenendausflug zeigen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer weißen Ramblerrose, natürlich duftend. Leider bekommt man Duftrosen im Handel immer seltener bzw. meistens nicht die, die man uuunbedingt möchte. 


Da ist mir der Tipp eines lieben Freundes eingefallen, den er mir vor langer Zeit einmal gegeben hat (DANKE ♥).



Wunderschöne alte Bäume. 


Idyllische Gänge und Nischen.



Überall Rosen soweit das Auge reicht. Ich liebe diesen Duft, er macht süchtig.


 Wer auch immer von euch mal die Möglichkeit hat, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist so wunderschön  Für`s  Auge, für die Nase....ich war eigentlich nur am schnuppern, deswegen hat meine Kleine
das Knipsen übernommen und für die Sinne.


Der ganze Garten ist in einzelne Gartenzimmer aufgeteilt. So ist für jeden etwas dabei. Wasser, Rosen, Begleitstauden, Obst, Gemüse.........


Auch die Beratung ist zuckersüß....grins. Lauter nette Mädels aus England mit einem allerliebsten Akzent...zwinker! Englische Rosen halt.


Die Krönung an der ganzen Sache. Ich hab immer noch keine passende Rambler gefunden, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden. Deshalb ist der nächste Besuch schon fest geplant. 

Habt einen schönen Nachmittag!


Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.