Dienstag, 18. Juni 2013

New basket 100% recycled



Guten Morgen meine Lieben, 

gestern kam mal wieder ein Paket aus Dänemark und ich kann nur sagen "I ♥ it". Schon ewig habe ich nach einer vernünftigen Aufbewahrung für Kissen, Decken und vor allem unsere Sammlung an Schals gesucht. Meine  Kleine und ich veranstalten einen regelrechten Wettkampf, wer die schöneren Halstücher entdeckt. Nur wohin immer damit????




Nu is det Problemchen ja jelöst, ne! Die Körbe sind so genial. 100% recycled, jedes Stück ein handgearbeitetes Original und ach einfach nur ein Traum. Am liebsten würd ich sie alle behalten und im ganzen Haus verteilen. Da gibt es ja soooo viele Möglichkeiten. Aber nein, es wandert auch etwas in den Shop und ins Lädelchen. So, nu geh ich erst mal ein paar Halstücher aus der Versenkung holen. 


Ich wünsch Euch einen tollen Tag bei gefühlten 50°C (aber wir jammern ja nicht ;-))


Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.