Montag, 20. Mai 2013

Flohmarktschätze

Was macht Frau bei Schmuddelwetter? Auf zum Flohmarkt. 

Schwesterchen geschnappt und ab nach Frankreich/Elsass. Ich kann nur jedem von Euch empfehlen sich das einmal anzusehen. Diese kleinen französischen Dörfer haben einen unwiderstehlichen Charme. Selbst wenn man nichts findet, wird man von den kleine Gassen mit ihrem gemütlichen Kopfsteinpflaster, den vielen Blumen und dem französischen Flair belohnt. Ich hätte Euch so gerne ein paar Bilder gemacht, aber bei Dauerregen macht das einfach keinen Spaß. Wird aber nachgeholt. Versprochen!

Ich hatte das Glück, von allem etwas ab zu bekommen. Lecker Baguette, tolle Schätze......da ist einem der Regen grad egal. 


Der Wecker funktioniert zwar nicht mehr, hat aber so eine tolle Patina. Er musste unbedingt mit.


Was wurde darin wohl aufbewahrt? 


Ein toller alter Küchenhocker mit aufklappbarem Deckel.


 Madeleine Kuchenform.

Mädels, dass ist noch lang nicht alles. Es war ein richtig lustiger, erfolgreicher Tag. In der Werkstatt liegen noch ganz viele Möbel (Spiegel, Regale, Nachtschränkchen....) und warten auf ihren Anstrich/Feinschliff.  Dann wird wohl so einiges ins Lädchen wandern.
 Was habt Ihr den am Pfingstwochenende so gemacht??? Konnte irgend jemand grillen? Hier war es einfach nur schmuddelig. Kalt, nass und nicht mal ansatzweise frühlinghaft. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.

lich Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.