Sonntag, 28. April 2013

SCHLECHTWETTERBESCHÄFTIGUNG



Mir war mal wieder nach etwas Neuem. Typisch weiblichem!

Eine neue Einkaufstasche muss her. Davon können wir Frauen doch nie genug haben. Einkaufstaschen, Handtaschen, Schuhe.........bei mir kommen dann noch Kerzenständer, Teelichthalter und vieles mehr dazu. Weiblich halt. Dabei sagt man das doch eigentlich den Männern nach. Jäger & Sammler!


Schon seit einer Weile bestaune ich die tollen Taschen aus Wachstuch z. B. bei Christina von "Raum für Traum" . Schaut doch einfach mal bei Christina rein. Klick Sie ist eine ganz Liebe und hat immer wunderschöne Stoffkombinationen. Es war nur leider nie meine Farbe dabei....seuftz. Ich mag ja am liebsten gedeckte Farben. Da hier momentan mal wieder Schmuddelwetter herrscht und ich eine noch nie genutzte aber uuuuunbedingt benötigte Tischdecke aus Wachstuch übrig hatte, hab ich mich ans Werk gemacht. Kombiniert mit weißem Stoff hat sie die Tischdecke jetzt endlich eine Verwendung gefunden. Ich bin richtig stolz auf mein Erstlingswerk. 


Jetzt muss nur noch das Wetter passen. Weiß und Regen ist nicht unbedingt eine gute Kombination.


♥♥♥
So, jetzt noch etwas, was mir sehr am Herzen liegt.
Ein liches Willkommen an alle meine neuen Leser, ob nun anonym, still, mit  Blog oder wie auch immer.
 Schön, dass es Euch gibt, denn ohne Euch wäre das alles nichts. Auch allen Teilnehmern des Giveaways möchte ich DANKE sagen. Danke für Eure Teilnahme, Eure Kommentare und die tolle Begrüssung. Ich freu mich schon auf die kommende Zeit mit Euch in der Bloggerwelt.

Habt einen schönen Sonntag!!!

♥♥♥
Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.