Freitag, 5. April 2013

Kurzes Hallo

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes Hallo und ein paar Bilder. Der Onlineshop läuft besser an als erträumt (obwohl da noch gar nicht viel Ware drin ist.???? versteh ich zwar nicht, freu mich aber wie Bolle)  und dementsprechend hab ich gerade gut zu tun. Es truddeln jeden Tag neue Päckchen ein, dann heißt es auspacken, auszeichnen, einstellen.......und  ab ins Lädchen. Nebenher läuft noch mein neustes Bauprojekt, aber was genau verrat ich noch nicht. Das wird sich noch etwas in die Länge ziehen.  Oh man, ich hab ja sooooviel zu tun. Jammer, heul!! Ne, ganz ehrlich. Es ist Stress pur, aber

 I LOVE IT.


Sind die nicht super schön? Ich kriege schon richtig Urlaubsstimmung.



Die Drucke auf Leinwand find ich toll. Hab mir auch gleich eins stibitzt. Ich werde wahrscheinlich mein bester Kunde. 



Die sind doch auch allerliebst. Oh, ich könnte shoppen bis zum umfallen. Wenn da nicht jemand mitzureden hätte. Mein Männlein kriegt noch zuviel vor lauter Kartons.

Bilder: Appletree

Ich wünsch Euch schon mal ein super schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. 

♥♥♥
Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.