Mittwoch, 13. März 2013

Wie versprochen

 Tadaaaaa.....hier kommen wie angekündigt die Vogelhäuschen. 


Das macht riesig Spaß. Ständig fällt mir ein neues Outfit ein. So bin ich wohl die nächsten paar Tage beschäftigt. Viel kann man bei dem Wetter sowieso nicht machen. Wobei (positiv denken) wir hier ja wieder Glück haben.




Ich finde sie sind ganz hübsch geworden. Es sind zwar nicht alles meine Farben aber meine Kleine hat sich eins in Altrosa gewünscht. Wenn die kleine Dame etwas will, setzt sie es auch durch. Dickköpfig wie die Mama der Papa.


Da ich ja dazu neige, immer Masse zu produzieren wird das ein oder andere Häuschen im DaWanda Shop und im Lädchen landen. Wenn ich die alle hier verteilen würde. Oh oh, ich hör Ihn schon. Ich glaub dir piept es. Reicht nicht das Vogelfutter im Brot?




            Ich bräuchte noch Euren Rat. Soll ich beide Seiten identisch machen oder lieber nur die ein                                                       Seite und die andere weiß lassen? Ich mag es ja eher sehr schlicht. Was meint Ihr ?









Endlich ist auch ein wenig Osterdeko eingezogen. Ein Standard an Ostern sind immer meine Gipshäschen. Ich liebe sie und es geht einfach nicht ohne.


Bei meiner Frühjahrsputzaktion sind auch diese  längst vergessenen, in Gedanken schon entsorgten Eier wieder aufgetaucht und siehe da ich find sie wieder richtig schön. Sie haben einen super schönen braunen und blauen Farbton und passen perfekt zu meinen Frühlingsfarben. Mein Frühling macht ist nämlich türkisblau.  






Ich wünsch Euch einen schönen Tag. 

♥♥♥
Ela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.