Sonntag, 10. März 2013

April, April....der macht was er will


Ich weiß, ich weiß, es ist erst März. Aber unser Wettergott ist wohl schon einen Monat weiter mit seiner Planung. 
Den  halben Vormittag Regen, also nichts mit einem ausgiebigen Spaziergang. Dann halt Plan B . Werkeln in der ChaosWerkstatt. Gesehen in vielen Zeitschriften und auf tollen Blogs z. B. hier click musste ich es nun selbst ausprobieren. 


Könnt Ihr Euch schon denken, was es wird? Nein????


Vielleicht jetzt?


Gesägt, geschliffen, gespachtelt und nochmal geschliffen. 


Und dann...........Sonne satt. Da kann ich nur sagen: Fortsetzung folgt!

Das Schmuddelwetter hat sich nämlich gerade um 180° gewandelt. Strahlender Sonnenschein und richtig angenehm warm. Wer will da in der Werkstatt sitzen? Ein absolutes No Go! Deshalb nur noch ein paar Gartenbilder.



Im Moment ist es noch ziemlich trist, aber für einen gemütlichen Kaffee reicht es schon....das bisschen Grün. Hauptsache draußen und das ohne Mütze, Schal und Handschuhe.




Unser Grillplatz. Hier verbringen wir viele Stunden. Selbst im Winter wird hier ab und an Feuer gemacht. Dann allerdings mit Glühwein statt Würstchen.  



Ich wünsch Euch für Morgen einen guten Start in die Woche. Der Winter soll ja noch mal Einzug halten. Hoffentlich nicht allzu lang.

♥♥♥
Ela












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.